Form for inquiries

Get in touchget in touch

Your e-mail address is only for the purpose of contacting you directly. No newsletters or additional information will be sent without your written approval.

VIENNA REGION Marketing GmbH

Herrengasse 13
A-1010 Vienna
P +431 904 21 04
F +431 533 18 93-11824
E office@viennaregion.at
W www.viennaregion.at/

Commercial Register: FN 306361 g, HG Wien
UID ATU 64005917


Copyrights:

Vienna Business Agency, ecoplus, WiBuG, VIENNA REGION
www.bitsandbyte.org, BOAnet für BUSarchitektur, BOAnet, fotolia fotogestoeber, fotolia adimas, fotolia Irochka, grafikplusfoto fotolia_48572545, glassware fify-fotolia, fotolia ra2Studio, Flughafen Wien AG, gyn9037 shutterstock, Hoerbiger/Triad Berlin, istock monkeybusinessimages, Markus Kaiser, Kästenbauer-Ettl, Walter Kruckenfellner, LISAvienna/Daniel Novotny, Pioneers tech conference, pixabay, Kerstin Reiger, Alex Schuppich, sticklerfotografie.at, Andreas Tischler, Wirtschaftsagentur Wien-David Bohmann, Mole West, WienTourismus/Christian Stemper, Serendipity, Wirtschaftsuniversität Wien

The information on this website has been carefully compiled by VIENNA REGION Business Agency. The content is checked and the technical service is programmed at the best. If defects appear anyhow we will assume no liability. Efforts are being made to keep the content in an up to date condition. VIENNA REGION assumes no responsibility for the content of external websites. For defective and incomplete contents of external websites is only their provider liable.


Please be aware that this website utilizes the Google Analytics system for recording statistical data. Your IP address, the time of your visit, and page impressions will be recorded by Google servers in the US. Technical details will be stored but no type of personal information (name, address, birth date etc.) will be recorded.

Formular für Anfragen

Get in touchget in touch

Ihre E-Mail Adresse wird nur zu dem Zweck genutzt, Sie direkt zu kontaktieren. Ohne ihre schriftliche Zustimmung werden keine Newsletter oder andere Informationen an Sie verschickt.

IMPRESSUM

VIENNA REGION Marketing GmbH

Herrengasse 13
A-1010 Wien
T +431 904 21 04
F +431 533 18 93-11824
E office(at)viennaregion.at
W   www.viennaregion.at

Firmenbuch: FN 306361 g, HG Wien
UID ATU 64005917

 

Fotorechte:

Wirtschaftsagentur Wien; ecoplus, WiBuG, VIENNA REGION
Irochka Fotolia_64842329, grafikplusfoto Fotolia_48572545, www.bitsandbyte.org; Kerstin Reiger, Markus Kaiser, Serendipity, Wirtschaftsuniversität Wien, Pioneers annual tech conference, Flughafen Wien AG, Mole West, fotolia 157136571 fotogestoeber, Fotolia.com_48128194_M adimas, gyn9037 shutterstock_154593596, Hoerbiger/Triad Berlin, LISAvienna/Daniel Novotny, fify-fotolia, BOAnet für BUSarchitektur, Alex Schuppich, sticklerfotografie.at, pixabay

 
Die Informationen auf dieser Webpage wurden sorgfältig zusammengestellt, recherchiert und die technischen Services bestmöglich programmiert. Für dennoch auftretende Fehler kann keine Haftung übernommen werden. Wir sind darum sehr bemüht, die Inhalte dieser Internetseiten ständig zu aktualisieren! Die Inhalte verlinkter Internetseiten liegen nicht im Verantwortungsbereich der VIENNA REGION. Für fehlerhafte und unvollständige Inhalte verlinkter Seiten haftet allein deren Anbieter.


Bitte beachten Sie, dass auf dieser Internetseite zur Aufzeichnung von Statistiken das System Google Analytics verwendet wird. Dazu wird Ihre IP-Adresse und der Zeitpunkt Ihres Besuches sowie die aufgerufenen Seiten auf den Servern von Google (in den USA) gespeichert. Es werden keine persönlichen Daten (Name, Anschrift, Geburtsdatum...) sondern nur technische Daten gesammelt.